Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Ergebnisse - Service

AOK Mini-WM 2018

In diesem Jahr führt der BLITZ in Zusammenarbeit mit dem Exklusivpartner AOK zum zweiten mal in Mecklenburg-Vorpommern die AOK Mini-WM durch. Dabei spielen 32 D-Jugendmannschaften den Spielplan der Fußball-WM in Russland nach. Mit einem entscheidenden Unterschied: Der AOK Mini-Weltmeister 2018 steht schon am 8. Juli fest, also bereits eine Woche vor dem Endspiel in Russland.

Am Mittwoch, dem 16. Mai, wurden die teilnehmenden 32 D-Jugend-Teams von »Losfee« und Hansa-Legende Juri Schlünz und BLITZ-Geschäftsführer Torben Godenrath ihren Gruppen zugelost.

Gespielt wird am 23. und 24. Juni an den vier Turnierstandorten in Bad Sülze, Neubrandenburg und auf der Insel Poel (Samstag) sowie in Dummerstorf (Sonntag). Das Finale am 8. Juli wird in Warnemünde ausgetragen.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Glück und bedanken uns bei den Sponsoren für die Unterstützung.

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen für die Unterstützung der AOK Mini-WM: