Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Taekwondo Traningslager 2017

11.08.2017, Stephan Haack

Wie auch in den Jahren zuvor fand am vergangenen Wochenende das Taekwondo Sommercamp auf der Insel Rügen in Juliusruh statt. Insgesamt knapp 40 Sportler aus Bergen, Greifswald, Rostock und Stralsund nahmen an dem diesjährigen Trainingslager teil, welches nun schon zum 12. Mal in Folge im Jugenddorf Wittow stattfand.

Teilnehmer aller Altersklassen von sechs Jahren bis hin zu den über 50 Jährigen Urgesteinen nahmen an diesem Trainingslager teil.

Neben den üblichen Taekwondo Trainingseinheiten in der Sporthalle gab es auch viele weitere Aktivitäten wie die Wasserbombenschlacht, Wasserrutsche, Tischtennisturnier, Strandspiele, Grillen und das Highlight jedes Jahr war wieder die über alles geliebte Nachtwanderung mit abgesteckter Route, Stationsaufgaben und der Aufgabenstellung unterwegs ein Quiz zu lösen.

Alles in allem war das Sommercamp auch dies Jahr wieder ein voller Erfolg denn alle Teilnehmer hatten Spaß Spaß Spaß…

Wer Interesse an der Koreanischen Kampfsportart Taekwondo hat , findet unseren Kontakt auf der Homepage www.taekwondo-stralsund.de und auf Facebook unter Taekwondo Stralsund. Stephan Haack, Vorstand

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.