Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Kleine Kicker danken

18.05.2017, André Klein, Stralsund

Große Freude herrschte in dieser Woche bei der jüngsten Mannschaft (Jahrgänge 2010 und jünger) des FC Pommern Stralsund um Trainer Thomas Settekorn und Co-Trainer Tobias Wasmer. Während des Trainings übergab Ronny Ruback (Inhaber des Haus- und Gartenservice Ruback in Garz) den bereits seit einigen Tagen aufgeregten Kickern ihre neuen und allerersten Team-Trainingsanzüge. Stolz präsentierten sie sich anschließend beim Fototermin und waren offensichtlich besonders motiviert, denn das anstehende Testspiel gegen den Stralsunder FC konnte mit 6:1 recht deutlich gewonnen werden. Der Verein, die Trainer sowie die Eltern bedanken sich an dieser Stelle recht herzlich für das Sponsoring.

André Klein, Stralsund

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.