Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Jahresversammlung des Sammlervereins „Hansephil“ e. V. Rostock

20.03.2017, Horst Jann, Rostock, Pressesprecher (Telefon 03 81/1 21 83 53)

Am 18. März 2017 fand die diesjährige Jahresversammlung des Sammlervereins Hansephil e. V. Rostock statt. Es war ein ganz besonderes Ereignis in der Geschichte des Vereins. Erstmals konnten an einem Tag neun neue Mitglieder (darunter ein Schüler) aufgenommen werden, so dass der Mitgliederbestand auf 75 angewachsen ist. Zwei Vereinsmitglieder wurden mit der Verdienstnadel des BDPh (Bund Deutscher Philatelisten) ausgezeichnet. Höhepunkt des Tages: Der Sammlerfreund Manfred Kramer wurde in Anerkennung seiner jahrzehntelangen außergewöhnlichen Verdienste um die Philatelie zum Ehrenvorsitzenden ernannt! Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.