Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Abschied von Moppi

09.01.2018, Anonym, Barth (Name dem Verlag bekannt)

Im Februar 2017 gründeten wir den Verein Barther Senioren. Seitdem ist ein arbeitsreiches Jahr vergangen. Wir blicken aber auch auf schöne gemeinsame Ausflüge und damit verbundene Erlebnisse zurück. Sehr wohl fühlten wir uns bei unseren einmal monatlich stattfindenden Treffen in der Vereinsgaststätte Vinetablick bei Moppi. Wir konnten nicht nur an ständig wechselnden kulturellen Angeboten, organisiert durch unseren Verein, teilhaben, sondern erfuhren in den Veranstaltungen auch viel Wissenswertes. Moppi und sein Team sorgten für angenehme Atmosphäre und guten Service sowie stets für Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen. So ließen sich angenhme Stunden verbringen. Inzwischen ist unser Verein auf 75 Mitglieder angewachsen und die Platzkapazität ist nicht mehr ausreichend. Dadurch sind wir gezwungen, uns nach einer anderen Möglichkeit für unsere monatlichen Treffen umzusehen, was wir sehr bedauern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Moppi und seinem Team und wünschen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gäste.

Die Mitglieder und der Vorstand des Vereins Barther Senioren

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.